Frage von xfluffyunicorns, 40

BFF ist weggezogen?

Meine BFF ist vor ein paar Monaten weggezogen. Bisher war Funkstille. Ich war auf Facebook, dann kam so Leute die sie vielleicht kennen. Da war einfach der Account von meiner BFF. Ich habe es 2 Gute Freundinnen von mir erzählt. ( Sie waren auch gut mit ihr befreundet ) Sie meinten auch Ja wir vermissen sie auch. Was soll ich tun? Ich würde gerne mal wieder mit ihr sprechen. Danke schonmal im Voraus 😊

Antwort
von Blacklight030, 10

Ich verstehe es gut...meine Freundin war so zusehen die BFF, es hinterläßt ein Loch. Du kannst sie doch einfach anschreiben, Ihr mitteilen, dass Du sie vermisst und was Du sonst noch fühlst...in einer Freundschaft schadet eine Pause nicht so sehr, wie in einer Beziehung, in einer Freundschaft kann man nach vielen Jahren dort weitermachen, wo man es unterbrochen hat, ohne darüber reden zu müssen.

In einer Freundschaft hat man eben dieses hohe Gut. Dies kann nur zerstört werden, wenn aus einer Freundschaft Liebe wurde.....darum machen es eigentlich auch die Pärchen richtig, die erst mal ein Jahr für sich verbringen, ehe sie alles miteinander vermischen. Man verliert eben jeden Tag, den man ein Leben teilt einen Teil des Anderen, welches einem vermischt mit eigenen Ansichten, Erlebnissen und Ähnlichem wieder begegnet. In einer guten Freundschaft, die nur durch Entfernung getrennt wurde erschüttert es gar nichts

Kommentar von xfluffyunicorns ,

Danke 😊

Kommentar von jfilter ,

Entschuldigt meine Unwissenheit aber was zum Geier ist ein "BFF"?

Kommentar von xfluffyunicorns ,

Kein Problem. Es bedeutet Best Friend Forever ( Beste Freundin Für immer)

Antwort
von PillePalleAbisZ, 10

Anrufen

Kommentar von xfluffyunicorns ,

Danke 😊

Antwort
von Poldi95, 21

Such dir halt eine neue ABFFL

Kommentar von BellatrixPotter ,

Wie aufmunternd...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten