Frage von anonymesmaedelx, 44

bff ist sauer?

Hallo, meine bff ist sauer auf mich weil sie am dienstag nicht da war als wir nawi hatten.Ich bin ihre patin das heißt das ich ihr die hausaufgaben sagen muss und so wenn sie nicht da ist.Wir haben halt was aufbekommen ich habe aber vergessen ihr es zu sagen.Ich habe ihr es heute per whatsapp gesagt und sie meinte schön das es dir jetzt einfällt.Ich hab die hausaufgaben selber nicht mitbekommen und musste einen guten freund fragen.Ich hab ihr auch die seiten im buch geschickt.Wir sollten halt ein text über photosynthese schreiben und darüber haben wir ein film geschaut als sie nicht da war.Ich denke es wäre für die lehrerin auch ok weil sie halt nicht da war.Wir müssen das bis morgen haben.Vielleicht schreiben wir morgen auch ein test darüber.Wenn ja dann kann ich es nicht verstehen warum sie sich aufregt.Sie lernt sigar vor klassenarwbiten 1 tag davor und hat gute noten.Ich denke aych dassie vielleicht garnicht mitschreiben muss weil es bei der lehrerin oft so is wenn einer fehlt. Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich ihr schreiben kann damit wir uns wieder "vertragen" LG anonymesmaedelx

Antwort
von helferleindesw, 26

Sag ihr doch einfach, dass es dir leid tut und du es einfach vergessen hast. Biete ihr vielleicht auch noch an, ihr bei Fragen behilflich zu sein.

Kommentar von anonymesmaedelx ,

Werd ich nachher machen danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten