Frage von xd1999xd, 151

Bff hat mich vor Schwarm blamiert?

Hallo

Heute hatte ein Junge meine Bff geärgert, sie lief dann wütend vor die Tür und brüllte total laut : '' Ich könnte ihn umbringen! " Fast alle haben es mitbekommen und mein Schwarm stand genau vor der Tür . Ich ging dann raus und er lachte. Ich war aber gerade mit der Lehrerin am reden und bekam es deshalb nicht mit und fragte ihn dann was los sei. Er antwortete nicht und redete danach auch nicht mehr mit mir, obwohl wir uns davor noch gut verstanden hatten . Hat mich meine Bff jetzt etwa blamiert ?! Was kann ich tun, damit ich nicht so dastehe wie sie und dass er wieder einen guten Eindruck von mir hat? Was würdet ihr Jungs darüber denken ? Würdet ihr denken, dass ich auch so bin oder würde ihr beides trennen ? Sorry für den langen Text , aber ich würde gerne wissen, wie ich ihn wieder "beeindrucken " kann. Danke in voraus

Antwort
von PrincessVanilla, 71

Also ich würde mir da nicht so einen Kopf machen, verstehe nur nicht so ganz wieso dein "Schwarm" sauer auf dich ist, obwohl du in dieser Hinsicht nicht mal was getan hast... Das wird sich denke ich legen und ihr werdet wieder ein gutes Verhältnis zueinander haben, da diese Auseinandersetzung rein wirklich nichts mit dir zutun hat und du schließlich ein Eigenständiger Mensch bist und nicht für das handeln deiner Besten Freundin verantwortlich bist! Wenn ihr euch immer gut verstanden habt wird sich das auch nicht durch so eine Lappalie zerstören lassen :)

Antwort
von atraci, 55

Also wenn er denkt, dass eine andere Person (Also du) Harrgenau so ist wie die andere Person (Deine Bff) dann läuft etwas gewaltig schief. Ich mein, ja es kann sein das man die selben Klamotten mag; und zusammen vielleicht mal durchgeknallt ist; aber eine Person ist nie Harrgenau wie die andere, verstehe nicht wieso er jetzt sauer auf dich ist, That Logik.. .-.

Antwort
von OST171TX, 57

du machst dir zu viele Gedanken....wenn du ihn magst sei einfach nett zu ihm.....immer schön lächeln und versuch im zu zeigen dass du ihn magst.....

Antwort
von CatchTheRainbow, 21

Ich hab da jetzt nicht sonderlich viel verstanden. Aber das, das ich verstanden hab, hat doch nichts mit dir zu tun. Mach dir mal nicht so viele Gedanken.

Antwort
von domi158, 51

Hä? Was hat das alles mit dir zu tun?

Kommentar von xd1999xd ,

Weil ich ja ihre Bff bin und ob er jetzt schlecht von mir denkt?

Kommentar von md2208 ,

Mit dieser Einstellung bist du leider nicht ihre Bff, denn du schämst dich anscheinend für ihr Verhalten. Solltest nochmal überlegen, wie viel sie dir eigentlich Wert ist...

Kommentar von domi158 ,

Wtf? Was hat ihr Verhalten mit ihrem zu tun xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community