Frage von meggy8455, 50

Bff hat eine Internet Beziehung mit komischem Typen?

Also meine Beste Freundin spielt sehr oft ich denke sogar zu oft Clash of Clans und ist 13. Vor ein paar Monaten hatte sie einen Freund der in Flensburg lebte und den sie über Coc kennengelernt hatte. Sie schrieben über alle sozial Netzwerke. Irgendwann war das vorbei und sie hatten einen Lückenfüller in Reallife denn sie aber beim ersten Treffen verlies. Neuerdings hat sie einen neuen von Coc. Ich habe mit ihm über Instagram geschrieben und er beleidigte mich grundlos. Ich habe dann allen Kontakt abgebrochen aber meien Bff ist noch mit ihm zusammen. Er kommt mir sehr komisch vor... Und er will alles über sie wissen aber er gibt nichts von sich Preis.... Sie weis nicht mal wo er wohnt. Sie liebt ihn nicht wirklich das spüre ich und ihre Eltern wissen nichts davon.... Meine Frage ist nun wie ich mich Verhalten soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von badgalrihanna, 18

Sprech mit deiner Freundin darüber und wenn sie dir nicht zuhören will, dann melde diese person oder so .
Ich hoffe ich übertreibe nicht 😂
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg 😛

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Gar nichts denn sobald du warnst blockt sie. Dass er nichts von sich preisgibt ist merkwürdig. Aber das wechselt mit 13 doch ständig. Pass einfach auf, dass sie sich nicht alleine mit ihm trifft. Damit hilfst du ihr am meisten

Antwort
von Muskelkuh, 33

Ich glaibe das ist mit 13 sowieso nichts ernstes, und in dem Alter hat man eben teilweise solche 'Beziehnungen'.
Ich glaube jeder hat das in dem Alter mehr oder weniger mitgemacht, ich denke sie muss einfach ihre Erfahrungen machen, aber sie sollte ihn nicht ohne ihr beste Freundin treffen, das wäre echt zu gefährlich!
Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community