Frage von lovely29, 59

Bff Geschenk?

Wir beide werden jetzt mal konfirmiert und ich möchte ihr gerne was persönliches schenken . Nur ich weiß nicht was! Ich habe hier schon ein Fotoalbum gemacht und sowas mit Fotos .. Danke für eure Hilfe

Antwort
von MizzC, 26

Also eine Freundin von mir hat ihrer besten Freundin damals eine Kette mit einem Anhänger geschenkt und dazu ein Kärtchen mit einem passenden Spruch.

Das Mädchen mochte Schiffsanker total gerne und deshalb hat sie eine Kette mit diesem Anhänger bekommen und dann schrieb meine Freundin ihr sowas wie: " Dieser Anker soll dich an unsere gemeinsamen Reisen und Anhaltspunkte erinnern und soll dich motivieren an deinen Zielen festzuhalten."

Sowas in der Art könntest du auch machen.

Antwort
von asud58, 24

Es gibt sogenannte "Open-When-Letters". Das sind Briefumschläge, denen du zuallererst einen Namen gibst. Zum Beispiel "open when you feel lonely". Diesen kannst du dann befüllen mit einem Brief, Fotos oder anderem Zeugs, das deiner Freundin wieder glücklich macht. Es gibt noch tausende andere Beispiele, kannst ja mal googeln.

Kommentar von lovely29 ,

Danke , dass ist eine sehr gute Idee ❤️❤️

Antwort
von OnlineJunkie, 27

Also die Idee mit dem Fotoalbum ist gut. Dazu könntest du ihr einen Brief schreiben, wo drin steht, dass du sie lieb hast und dankbar bist. Vielleicht noch eine Packung Merci und dann ist das okay.

Antwort
von xFragezeichen, 28

Vielleicht Schmuck mit Gravur

Antwort
von noflexzone, 9

Wie viel möchtest du denn ausgeben ?

Kommentar von lovely29 ,

Ist eigentlich egal ❤️

Kommentar von noflexzone ,

Wie wäre es mit etwas von Victoria Secret ? Body Spray oder sowas . Ansonsten vielleicht ein schönes Oberteil was ihr gefallen könnte 😇

Antwort
von Geisterstunde, 15

Ein Schlüsselring mit einem Schutzengel-Anhänger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten