Frage von Melina0001, 5

BFF Geburtstag - Wunschkette?

Hey ^^

Meine beste Freundin feiert am 19.11. ihren 16. Geburtstag. Sie sagte, ich solle ihr nichts Großes schenken, meine Anwesenheit reiche.

Also hatte ich die Idee, ihr eine Kette mit Wünschen zu schenken. Also halt eine Schnur mit Kärtchen auf denen sowas draufsteht wie "1x Popcorn wenn wir ins Kino gehen" und so. Mir fallen aber leider nicht wirklich viele solcher Sachen ein und ich wollte hiermit fragen, ob ihr noch irgendwelche Ideen für die Kärtchen habt. 15-20€ würde ich gerne nicht überschreiten. Vielen Dank schon mal! :)

Antwort
von kimonina2015, 4

Kärtchen mit dem, was ihr an ihr so liebt!

Oder pikant: Eine Freundeskreis- Gewürzmischung: jeder bringt eine Zutat mit und dann wird gemörsert, raus kommt was einmaliges.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community