Frage von Annystar, 42

BFF für immer weg?

Hallo Leute, dieser Text könnte etwas länger werden.

Also, seit ca 2 Monaten scheint mich meine BFF nicht mehr zu mögen. Wir waren fast 4 Jahre ohne Streit BFF. Immer wenn ich Streit mit jemand anderem hatte, dachte ich: Sie ist ja noch da...

Doch gestern schrieb sie: Ich will ned mehr mit dir befreundet sein.

Es war ein Stich in meinem Herz, den ich jetzt immer noch spüre... Ich wusste nicht mal warum sie das nicht mehr wollte, sie hatte NIE irgendwas gesagt. Ich fragte was ich falsch gemacht hatte, doch sie schrieb mir nicht. Aber sie hat es gelesen!!!

Aber meiner anderen BFF hat sie es gesagt, diese sagte zu mir: Sie sagt es geht nicht anders weil du nicht kapieren willst was sie sagt.

WAS SAGT SIE DENN BITTESCHÖN??? hab ich mir da gedacht.

Dann hat sie mir noch den Chatverlauf geschickt und in dem schreibt meine BFF dann: Ich will nicht mehr mit ihr befreundet sein, weil ich keine Zeit hab, sie versteht das nicht.

D: Warum hat sie mir das nicht voher geschrieben, was denkt ihr kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirJamo, 16

Deine BFF würde so etwas nicht durchziehen, ganz einfach. Das Leben ist öfters mal noch viel härter, lass es dir eine Lehre sein und schau in die Zukunft. Sie will nicht deine BFF sein? Nachdem sie das gesagt hat solltest du das auch nicht mehr wollen, weil dich das scheinbar verletzt hat und sie es nicht einmal merkt.

Immer dran denken, das Leben beinhaltet Risiken und die Folgen dieser Risiken musst du im schlimmsten Fall alleine durchleben.

Kommentar von Annystar ,

Danke

Antwort
von luisaaaa66, 16

Ich würde mich vielleicht mal mit ihr treffen und persönlich mit ihr reden was genau ihr Problem ist und was ihr persönlich an dir stört ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Annystar ,

Dazu gibt sie mir ja keine möglichkeit!

Trotzdem Danke <3

Kommentar von luisaaaa66 ,

Sorry dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen vllt kann ja deine andere BFF mit ihr reden :)