Frage von Shadow131, 30

Bff durch Coming out verloren?

Hi bin 16 und bin in meine beste Freundin verliebt ich selbst bin weiblich allerdings wird meine Liebe nicht von ihr erwiedert und das macht mich sehr traurig seid dem Kuscheln wir auch nicht mehr wenn wir bei uns gegenseitig übernachten und ich will sie auch nicht verlieren es ist nichts mehr so wie früher seid ich ihr meine Liebe gestanden habe und das finde ich schade es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet

Antwort
von sozialtusi, 22

Kannst Du selbst denn damit umgehen, dass sie nichts von Dir will?

Kommentar von Shadow131 ,

Nicht wirklich ich liege oft in meinen Bett oft nachts und denke darüber nach und das ist auch der Grund warum ich inzwischen so viel Weine und garnicht mehr schlafe sondern nur noch wach liege

Kommentar von sozialtusi ,

Dann mcaht es möglicherweise auch Sinn, dass ihr erstmal keinen Kontakt mehr habt ;) Wie willst du gedanklich denn sonst auch aus der Situation raus kommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community