Bff betrogen mit ihren Freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt irgendwann alles raus. Ich würde die Wahrheit sagen, bevor du es noch schlimmer machst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du machst geht garnicht. Und wie alt bist du 13 oder so? Solltest schon merken dass ein kerl der vergeben ist und direkt unterwaesche bilder von dir will wohl ni ht wirklivh in divh verliebt ist. I check nicht wie ihr euch so verarscheb lassen koennt

Kommentar von Bandansa
09.08.2016, 18:13

15 aber er ist mein bester Freund gewesen ..

0
Kommentar von biricikask
09.08.2016, 18:14

Dann ist das doch noch schlimmer liebes....lass dich nicht verarschen. Virallem ein ,,bester" gteund kann von dur keine unterwaeschebildet verlangen, mit ner andrten zsm sein. Meiner scheester sind so sachen auch schon passiert und es waren immer beste kumpels aber die verschwinden nach ner zeit

0
Kommentar von biricikask
09.08.2016, 18:17

Tust du schon. Sie betruegst du und mit ihm verbockst du dir deine wirkliche freundschaft

1
Kommentar von biricikask
09.08.2016, 18:21

Du hintergehst sie...wuerdest du eollen dass dein freund bh bilder von einem andern maedchen will und diese ihm welche schickt.

1

was bist du denn für eine? sags ihr denn wenigstens das bist du ihr schuldig!

Kommentar von Bandansa
09.08.2016, 18:12

Ich will aber er sagt ich darf nicht Und  ich will seine Beziehung nicht zerstören 

0
Kommentar von sibeldelrey
09.08.2016, 18:13

du machst es aber umso schlimmer für deine freundin ! Er hat dir nichts zu sagen !

2
Kommentar von Bandansa
09.08.2016, 18:14

Also findest du es sehr schlimm ?

0

Du hast dich "vielleicht schon etwas in ihn verliebt"? Denn stell dir vor, dass er wahrscheinlich genau das gleiche mit anderen Mädchen machen würde, was er gerade mit dir macht..
Sag es ihr und vergiss ihn.

Kommentar von Bandansa
09.08.2016, 18:15

Aber wie soll ich ihn vergessen er geht auf meine Schuld und fährt in meinen Bus wir waren doch die besten Freunde 

0

Sag es deiner Freundin, dass er dich nach Bildern fragt - ist bestimmt kein Einzelfall - und vergiss ihn das wird eh nichts wenn er seine aktuelle Freundin betrügen würde dann dich auch und das willst du bestimmt nicht.

Was möchtest Du wissen?