Frage von diamondgirl1998, 35

BFF besucht mich nicht im KH und schreibt mir auch nicht?

Ich bin seit gestern im Krankenhaus und wurde heute operiert. Meine Bff ist seit Sonntag wegen einer Kleinigkeit total angepisst auf mich. Ich dachte aber dass sie mir trotzdem alles Gute für die OP wünscht und mit mir schreibt/telefoniert oder sogar noch besucht. Aber es kam nichts. Ich hab ihr auf Snapchat ein Foto von meinem Krankenhauszimmer geschickt und dazu geschrieben "Gleich geht's los". Sie hat's angesehen aber mir nicht zurück geschrieben. Was hat sie den? ich fühl mich echt verarscht. Soll ich sie darauf anreden? Es verletzt mich einfach sehr weil sie einfach einer der wichtigsten Menschen auf Erden ist. Weiß echt nicht weiter...

Lg.

Antwort
von beman, 18

Hallo diamondgirl,

ich wünsche Dir, daß die OP gut verlaufen ist und Du bald wieder ganz gesund bist.

Ich weiß zwar nicht was BFF heißt, aber ich denke mir, daß es um eine dir nahestehende Person geht. Sag ihr, daß Dich ihr Schweigen verletzt und Du es nicht verstehst. Sprich mit ihr, räum evtl. Mißverständnisse aus dem Weg und teil ihr mit, was sie Dir bedeutet. Schildere Deine momentanen Gefühle. Denken und hoffen bringt Dich nicht weiter, nur reden...

Baldige Genesung. ((-:

Antwort
von DeniiisFB, 24

Kinderkram .. wenn es deine Beste Freundin ist dann meldet sie sich schon.Wenn nicht dann kann man es nicht Freundin nennen. Schreib ihr am besten nicht und warte ab 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten