Frage von monrey, 28

BFF belügt Ihre BFF freundschafts Bruch was kann ich tuen um ihr zu helfen?

Hallo :)

Ich folgendes Problem o.o und zwar hat mich meine Freundin angerufen vor ca. 5 Minuten. Sie meinte weinend das sie Ihre BFF die in einer anderen Stadt Wohnt Telefonisch belogen hätte o.o um was es ging hat sie mir nicht gesagt. Nun ist es so das sie meinte sie, sie habe Ihr einen Brief geschrieben in dem sie sich Entschuldigte dafür. Aber sie hat Angst das die Freundschaft daran jetzt Kaputt geht o.o wir 3 sind schon 5 Jahre Befreundet. Jetzt meinte sie noch ob es nicht vielleicht besser wäre das sie ihr die Freundschaft Kündigt aber sie will sie auch nicht verletzen. Hinzu kommt noch das sie Depresiev ist o.o ich steck nun recht in der zwickmühle da ich zwischen beiden stehe und mich so fühle als würde ich die andere hintergehen o.o was soll ich raten? bitte helft mir >_<

lg und vielen dank im vorraus :)

Antwort
von Aprikosenbluete, 12

Rate ihr durchzuatmen. Am Besten lenkst du sie erst einmal mit irgendwas ab, weil sie womöglich der anderen Freundin Dinge schreibt, die sie im Nachhinein sehr bereuen wird. An deiner Stelle würde ich versuchen etwas Klarheit in die Sache zu bringen und zu vermitteln. Vielleicht ist es schlussendlich gar nichts so dramatisches gewesen und sie hat überreagiert (z.B. weil sie einen miesen Tag hatte).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten