Frage von julcat147, 104

BFF begrabscht mich?

Seit ca. einem Jahr begrapscht mich meine beste Freundin. Ich bin 12 und nicht bi oder lesbisch.Ich bin mir unsicher ob sie vielleicht bi oder so is.Brauche dringend Rat,weil sie auch nicht aufhört wenn ich sie darum bitte.

Danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeymM, 41

Deine Freundin scheint Dich nicht ernst zu nehmen.
Nimm sie beim nächsten mal zur Seite und rede mit ihr ernsthaft. Schaue ihr dabei tief in die Augen. Sage ihr das Du keinen Wert auf eine Freundschaft legst, bei der Du nicht ernst genommen wirst. Sie solle diese Begrabscherei aufhören oder Du wirst die Freundschaft beenden.
Frage sie dann ob sie dies verstanden hätte. Wenn sie es mit "Ja" beantwortet, wartest Du ein paar Tage um Dich zu vergewissern.
Sollte sie Dich wieder begrabschen, schlägst Du sofort zu und die Freundschaft ist beendet.

Antwort
von Monstrus87, 13

Das ist ein sehr spezielles Alter, in dem ihr seid. Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass Mädels sich in dem Alter noch ausprobieren, einige mehr andere weniger. Aber Grenzen bleiben bestehen. Du musst sie nochmal ganz direkt darauf ansprechen. Ich weiß, das ist dir sicher selbst unangenehm. Aber für sie ist es wahrscheinlich noch viel unangenehmer. Es wird ihr tötlich peinlich sein. Kannst ja auch drohen es ihrer Mutter zu sagen. Eigentlich dürfte sie das übelst einschüchtern. Du solltest ihr auch ganz klarr sagen, dass sich das niemand gegen seinen Willen gefallen muss. Sie also in anderen Situationen auch nicht. Wer weiß, vielleicht gibt es da noch irgendwelche problematischen Situationen, von denen du gar nichts weißt.

Antwort
von rockylady, 32

Das sind die Hormone. Das muss nicht heißen dass sie bi oder lesbisch ist, sie hat Lust rum zu probieren. Da du es aber nicht willst und sie nicht aufhört, wenn du ihr das sagst, solltest du ihr klar Konsequenzen androhen, zb Beenden der Freundschaft - denn niemand hat Lust gegen seinen Willen angefasst zu werden.

Antwort
von Aigerimka, 15

Frag deine Freundin einfach mal, auch wenn es komisch ist aber wenn ihr wirklich bff's seit denn könnt ihr bestimmt über alles reden. 

Und wenn es weiter so geht Fertigkeiten es deiner Mutter 

Antwort
von dieBlackPearl, 25

Zur not musst du Ihr mit einer Anzeige drohen. Ja ist hart, aber grad wenn es auch unter die Gürtellinie geht irgendwann ist ja auch mal gut. Vielleicht versteh sie es dann das du das nicht willst.

Antwort
von Coldnature, 30

ähm also wäre zwar n bisschen risky, aber grabsch mal zurück und wenn sie dann halt so richtig abgeht würde ich mal behaupten, dass sie dir an die wäsche will.

Kommentar von Unkraut1401 ,

Das rätst du ner 12-Jährigen? - Kann sie in ne für das Alter miese Situation bringen....

Kommentar von Coldnature ,

hab ja auch gesagt, dass es riskant ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten