Bff aIIes plötzlich anders..?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Okay, was ist jz Deine Frage? Nur weil da keine steht ;)

Also sie hat sich sehr wahrscheinlich geändert. Jz wo ihr so weit auseinander wohnt hat sich eben viel geändert. Es kann auch gut sein, dass sie ihre Probleme nun mit einer anderen Person über ihre Probleme etc spricht. Schon allein ihre Aussage, dass sie Dich mag jz aber kein Streit will heit für mich so viel, dass sie nicht wirklich "bock" auf Dich hat und nicht einmal darauf, Dir zu schreiben, warum...

Also ich kenn sowas ähnliches, Hatte auch mal einen besten Freund, er ist auf eine andere Schule gegangen, wohnt aber in meiner Nähe. Trotzdem haben wir uns leider sehr auseinander gelebt... es lag vermutlich nicht nur an ihm, aber es war eben auch so, dass ich mich zB iwann ühaupt nicht mehr auf ihn verlassen konnte. Wir haben uns verabredet und er kam einfach nicht. Und als ich ihn fragte warum meinte er so gleichgültig "habs vergessen", ohne sich auch nur ein einziges mal dafür zu entschuldigen... 

Noch heute bin ich manchmal traurig, dass wir nix mehr miteinander zu tun haben... Aber es kann natürlich auch gut sein, dass ich mich irre und vlt iwas anderes ist... Vlt ist sie momentan einfach in einer schwierigen Phase ihres Lebens!? 

Gruß lucool4 und alles Gute!! ;)

PS: Was war denn Deine Frage??^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xShxl
06.02.2016, 22:25

Du hast meine Frage schon beantwortet,danke. Und nein, sie ist bestimmt( 100% ) nicht in einer schwierigen Phase, sie ist glücklich.

1
Kommentar von lucool4
07.02.2016, 16:09

tut mir leid aber dann bist Du ihr egal :/

0