Frage von Emilykeksi, 26

Bff 10 jahre?

Meine Bff die ich schon seid 10 jahren kenn hatte 2015 eine Neue bff und ihre neue Bff wollte mich mobben aber meine ex bff wollte das nicht jetzt 2016 hat sie sich entschuldigt und war nichtmehr mit der einen Befreundet.... Wir streiten uns auch oft aber eig. will ich das garnicht das ist auch eher soeine Kleine Diskussion Aber eigendlich finde ich es auch scheiße das ich ihr 2015 so egal war aber sie sagt dazu immer das das ein riesen fehler war was soll ich tun sie vergessen was ich eigendlich nicht will?Oder habt ihr auch ideen wie wir uns nicht immer so streiten?

Antwort
von kleineseele, 10

Jeder macht mal fehler. So auch deine bff. Sie hat daraus gelernt und es tut ihr leid. Man muss auch vergeben können. Es hätte auch viel schlimmer laufen können zb dass sie mit der anderen mitmobbt etc. Ich denke mal, dass die Sache von 2015 noch im hinterkopf ist und für Stress sorgt. Doch das vergeht mit der zeit. Lasst Gras über die sache wachsen. Ihr kennt euch schon so eine lange Zeit, wirf das nicht einfach weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten