Frage von nueva2015, 44

BFD-Seminar: im nächsten Seminar (fünftägig) zwei Tage krankgeschrieben - wie muss ich vorgehen?

Ich mache zurzeit einen BFD (ist in der Praxis das selbe wie ein FSJ, in meiner Seminargruppe sind bis auf drei Ausnahmen auch nur FSJler und keine BFDler). Nun sieht es so aus, dass mir bald eine Mandel-OP bevorsteht, wegen der ich, das hat mein HNO so angekündig,t nach dem Krankenhausaufenthalt noch zwei Wochen krankgeschrieben werde.. nun ist es aber so, dass ich dann praktisch ab dem Mittwoch der betreffenden Woche nicht mehr krankgeschrieben bin und in genau dieser Woche findet mein nächstes FSJ-Seminar statt (da der Ort, wohin wir fahren weit weg ist, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass mein Träger mir dann sagt ich muss nachkommen.. Jetzt weiß ich aber nicht, wie das dann in dieser Woche aussehen wird.. gehe ich dann ab Mittwoch wieder in meine Einsatzstelle, obwohl ich ja ofiziell bei dem Seminar sein muss? Ich habe bisher noch nie bei einem Seminar gefehlt.. kennt sich jemand in dieser Thematik aus und kann mir sagen, ob ich dann irgendwie "Probleme" kriegen kann? Und ja, ich werde meinen Träger eh noch anrufen und nachfragen, aber weil ich dort im Büro erst ab nächster Woche Mittwoch jemanden erreiche, wollte ich hier einfach mal nachfragen.. vielen Dank schon mal im Vorraus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community