Frage von juliamarie2150, 143

BFD SEMINAR, BRAUCHE EUREN RAT?

Hallo, ich habe nächste Woche wieder ein Bfd Seminar aber da es diesmal weit weg ist und ich gar nicht nach hause kann ( was ich aus persönlichen Gründen überhaupt nicht mag ) wollte ich nur 2 Tage hin und dann krank machen. Wart ihr schon mal in der gleichen Situation und musstet das nach holen ? Bitte um ehrliche antworten und keine Moral Apostel Danke :)

Antwort
von DarthMario72, 122

Du hast das Seminar im Bildungszentrum oder macht das der Träger selbst?

Da du dich ja im Vertrag zur Teilnahme an den Bildungstagen verpflichte hast, kann es sein, dass du die nachholen musst. Dabei kommt es entweder auf die Kapazitäten des Bildungszentrums oder die internen Regelungen des Trägers an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten