1

BFBS R1 radio sender brauche hilfe weil ich ein lied haben will aber nicht finde:-(

Frage von Gabri3l Gabri3l

Hey leute Nun brauche ich hilfe... und zwar ich bin am 28.11.2009 zur arbeit morgens gefahren kurz bevor ich auf der arbeit angekommen bin lief ein richtig geiles lied auf bfbs r1 muss so ca. 5:45 oder 5:55uhr gewesen sein... das lied war so hiphop art halt englisch^^ ich habe das überall gesucht wirklich seit gestern bin ich am suchen aber nun bin ich am verzweifeln weil ich das lied nicht finde:-( ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Mikedee Mikedee

Na Hui, wenn du schon die genaue Uhrzeit sowie den Sender kennst dann solltest Du die Telefonnummer raussuchen, anrufen und ....... - Hui, wetten das klappt.

• 0
    Antwort von Wolke20007 Wolke20007

Kannst du mir einen Teil des Songtextes sagen `?

Kommentar von Gabri3l Gabri3l

leider nicht habe das zwar gestern den ganzen tag im ohr gehabt aber heute wieder vergessen:-(

• 0
    Antwort von fabyramm fabyramm

wer soll das wissen???

Kommentar von Gabri3l Gabri3l

ich weiß es ist aber es gibt hier ein paar internet fuchse die sich mit dem internet besser auskennen usw...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.