1

BFBC2 kaufen oder auf BF3 warten

Frage von Leonli Leonli

Hi, ich weiss nicht, ob ich mir Battlefield: Bad Company 2 kaufen soll, oder bis ins 4. Quartal warten und dann BF3 kaufen... Würde dann BC2 überhaupt noch gespielt werden, wenn BF3 raus ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von ferdy97 ferdy97

kauf dir das spiel .....der online modus ist der hammer ...ich spiel das spile seit einem jahr und es wird nich langweilig ...das beste an diesem spiel ist das teamplay und die komplett zersörbare umgebung ...die erweiterung vietnam ist auch sehr gut gelungen

Kommentar von SplaSh7 SplaSh7SplaSh7

Genau, als ich das Spiel gekauft hab, habe ich es quasi weggefressen xD Also klar, hols dir !!!

• 0
    Antwort von Tony98 Tony98

battlefield bad company 2 kaufen,wie der junge unter mir schon gesagt hat , es wird nicht so schnell langweilig und falls du es doch innerhalb 5 monaten durchgespielt hast kannst du dir ja noch als erweiterung battlefield bad company 2 vietnam kaufen für 12.99€

• 0
    Antwort von Juliuseselers Juliuseselers

Ich würde Bad Company 2 kaufen, lohnt sich aufjedenfall. Man kann was da erreichen und es wird nicht so schnell langweilig. Aßerdem kommt BF 3 spät raus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.