Frage von TheMawiLP, 262

BF4 Wird in der Task leiste nicht angezeigt?

Wen ich BF4 Starte und auf einen Server Gehe dann kommt nur ganz kurz das BF 4 Logo in der Task leiste und verschwindet wieder Den Server beitrete ich in Battelog wird mir auch angezeigt das ich im spiel bin Mit squat und Livemap (bild) und im Task-manager wird es mir auch angezeigt nur kann ich nicht darauf zugreifen wie kann ich das beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LegTraxx, 240

Ich habe das Problem auch. Ich passe dann immer gut auf und Klicke in der Sekunde wo das icon da ist drauf. Wenn ich mit alt und tab rausgehe minimiere ich die Fenster die offen sind das klappt dannn meistens.

Kommentar von Instagoerkem ,

Und was bringt das? Soll ich jetzt jedesmal warten bis das auftaucht und meine Reflexe testen? 
Das Spiel muss doch normal funktionieren... darum gehts hier... 

Antwort
von frombois, 135

Hi Leute bei mir ist das auch so kurzes aufblinken des Bf4 logos und schon wieder weg,aber nur wenn ich im Fenster Modus ohne Rand spiele,bei Vollbild oder nur Fenster Modus funzt es.Solltet ihr mal ausprobieren,vieleicht hilft es den einen oder anderen.

Antwort
von TheMawiLP, 221

Wen ich ganz schnell auf die Stelle klicke wo es kurz auftaucht bin ich in BF 4 wen ich aber raus tappe kann ich wider nicht darauf zugreifen weil es nicht in der Task leiste angezeigt wird