Frage von Fisch1000, 86

BF4 was kann ich gegen den Punkbuster machen?

Ich werde des öfteren vom Punkbuster gekickt Reason: MULTIHACK kick for 99999 oder 1200 minutes ....scheinbar meint der Punkbuster ich hacke. Jedoch mach ich dies nicht was kann ich nun tun bei EA anrufen oder wie ?

Antwort
von MrMilkcow, 79

aktualisiere Punkbuster mal und laß PB mal so über BF 4 scannen (in der anwendung selber) ansonsten kannst mal beim EA Hilfecenter nach fragen:)

LG die Kuh  

Kommentar von Fisch1000 ,

wie meinst du das mit in der anwendung

Kommentar von MrMilkcow ,

du musst dir ja mal PB runtergeladen haben oder? wenn net solltest du das noch machen. Also du gehst auf PB und aktualisierst denn mal für BF 4:) 

Kommentar von Fisch1000 ,

Achso ...Danke Sehr:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten