Frage von Bubbe, 59

(BF4) Warum erscheinen die Waffen aus dem Singleplayer nicht im Multiplayer?

Hey Leute, ich hoffe das ist kein Bug oder so aber die Waffen die ich bei BF4 im SP freigeschaltet habe erscheinen nicht im MP Auswahl-Menü. Kann es vielleicht sein, dass ich die im MP erstmal freispielen muss und sie erst dann spielen kann?

So nach dem Motto: Im SP aufsammeln (wodurch ich sie im MP dann spielen kann) --- Im MP freispielen um die Waffen dann spielen zu können ?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, Community-Experte für Battlefield 4, 39

Einzelspielermodus und Mehrspielermodus laufen voneinander getrennt. Die Waffen im Einzelspielermodus haben keine Auswirkung auf den Mehrspielermodus und umgekehrt.

Es können lediglich einige Waffen und Skins für den Mehrspielermodus freigeschaltet werden, abhängig davon mit welcher Entscheidung das Spiel durchgespielt wird.

Antwort
von questionsmarked, 42

Sollte automatisch gehen. schau mal im battlelog unter mp stats ob die waffe dort freigeschaltet ist. wenn ja, dann abwarten.