Frage von VanillaSky439, 54

Bf4 Verbindung mit den ea serven ist abgebrochen?

Unten bild. Habs erst vorhin gekauft, gedownloadet und jetzt das hier ? Ps4. Mit freundlichen Grüßen VanillSky

Antwort
von PCFinn, 25

Also zu aller erst ist das nicht Battlefield 4 sondern Battlefield 1 :) Da das spiel erst heute released wurde und erst um ca 19.30 in den USA zu erhalten war kam pünktlich zum USA release also so ca um 19:30 der große Server shutdown, das hat nichts mit dir oder deinem Internet zu tun sondern einfach damit das das spiel neu ist und daher sehr gefragt.

Heute mittag vor dem USA release lief alles blendend, ich erwarte das morgen früh wieder alles normal laufen sollte. Das bringen solche gehypten games eben mit sich :)

Kommentar von VanillaSky439 ,

Bf4 angewohnheit ^^' Ok danke :)

Kommentar von VanillaSky439 ,

Aber alle meine Freunde können zocken ?

Kommentar von PCFinn ,

Eventuell geht's jetzt wieder aber es lag zu 100 Prozent an den EA-Servern die ab 19:30 Down waren (nur die Anmeldeserver)

Kommentar von DramaLama1606 ,

bei mir gehts schon den ganzen tag nicht -.-

Antwort
von Aykut1112, 27

Die Battlefield Server haben grad Probleme genau wie Playstation Network, sollte bis morgen wieder gehen.

Siehe: http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/ea

Antwort
von RoXoR9876, 20

Gleiches Problem schon seid heute um 7. Scheint wohl wieder das iwelche Ideoten DDOS attacken veranstalten, oder, was ich nicht hoffe, das EA wieder mal nicht mit dem Server ansturm klar kommt... Das wär

e nen bischen Peinlich

Antwort
von GiancarloBVB, 19

Ist bei mir bei Hardline auch so

Antwort
von BigBunny99, 22

Ja, das ist leider so. EA und andere Internetdienste wurde gehackt. Das hat die Server lahmgelegt. 

Das kann ein bisschen dauern bis alles wieder funktioniert. Siehe :

www.allestörungen.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community