Frage von Ceddie1211, 28

BF4 Tashgar?

Ich bin im letzten Teil der Mission, vor den Toren der Altstadt aber als ich aus dem Tunnel komme bleiben Hannah und Irish stehen und es kommen auch keine Gegner ich bin weiter gelaufen bis zu der Tür zur Altstadt aber die beiden bleiben stehen ich komme auch nicht in die Altstadt. Kann mir jemand sagen wie es weitergeht?

Danke im voraus!

Antwort
von postlunzer99, 20

Hast du alle Gegner eliminiert die da waren und wenn ja, schätze ich mal das du vom checkpoint neu starten musst.

Kommentar von Ceddie1211 ,

hab ich hat nichts gebracht

Kommentar von postlunzer99 ,

hast du vielleicht irgendeine Teilaufgabe nicht bearbeitet ?

Sonst versuche mal das Spiel auf Fehler zu überprüfen (Origin - Rechtsklick)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community