Frage von nilsherrman 09.11.2013

Bf4 Stürzt ab wieso?(PC)

  • Hilfreichste Antwort von voodootime 09.11.2013

    offenbar war das bei bf3 am Anfang auch nicht anders, erstma spackt das spiel vorne und hinten wie bekloppt, aber irgendwann kriegen die das (hoffentlich) auch wieder in Griff.

  • Antwort von Pixldax 26.12.2013

    naja bei mir schmiert es auch immer ab kann aber an der cpu leistung liegen hab erst mal die cpu auslastung angeschaut beim laden ges es von 20% auf 50% dan im spiel auf 70% und ab 75% hat sich es aufgehängt :( einmal ging es sogar auf 100%

  • Antwort von avacon10 12.11.2013

    ..habe das selbe Problem mit BF4, ich habe vom EA.-Support erfahren, das das Game unfertig auf den Markt und somit verkauft wurde, Sch..ß Geldg..len A….l.cher von EA..! Ich hab´s langsam satt für ein Konsolen Game deutlich mehr zu zahlen als für eine deutlich bessere PC.-Version und dann hängt sich das Game ständig auf, man meinte zu mir ich solle die nächsten Updates abwarten, dann sollte es wohl laufen, das kann doch nicht sein Leute, dann Verkauft das Game erst wenn´s richtig fertig ist, meine Fr..se..!!! so´ne bl.de T..si bei Euronics meinte das wäre kein Grund für ein Umtausch (wie bitte..!? ..wenn das Game nicht läuft, was ist denn dann ein Kauf.- Rücktrittsgrund, schlimmer geht´s ja wohl kaum, wenn das Bild ständig einfriert und nicht mehr startet..!? ..(ich sage nur: Betrug am Kunde)..!!! ..Wenn nicht bald ein gescheites Update nachkommt was alle miesen Fehler behebt und das Game überhaupt erst spielbar macht, war ich längste Zeit EA.-Kunde vor allem wegen der Späße bei BF4, geht ja gar nicht, Leute..!!! Ich glaub ich werd meiner Vorliebe für COD wohl doch eher treu bleiben, aber man muss ja mal beide Seiten gesehen(gespielt haben, richtig)..!? ..macht´s euch bei EA bzw. Dice eigentl. Spaß Eure Kunden so zu ver…chen..!!!!!!!!????? ..Ich hoffe das liest auch mal einer von den Id..ten die das zu verantworten haben..!!!!! ..jetzt werden einige "PC-Klugsch..ßer sagen: das schadet Euch Konseleros überhaupt nix, Ihr seit selber schuld ein Levolution.-Game dieser klasse für die Konsole zu kaufen, welche schon Hornalt und somit total veraltet ist" Ich sage, zu Euch PC-Id..ten: l.ckt mich..! Ihr, Klugsch..ßer kauft Euch gewiss auch nicht jedes halbe Jahr einen neuen Rechner oder rüstet Ihn sofort auf nur weils was besseres gibt..! darüber hinaus haben bisherige Games-Hersteller lediglich einen Bruchteil dessen genutzt was die PS3 eigentl leisten könnte(also müsste ja demzufolge genug Reserven sein um ein Levolution Game wie BF4 Flüssig spielen zu können)... ..und was soll ich sagen bislang gibt es ja schließlich noch keinen Ersatz für die PS3..! (die wird frühestens zu Weihnachten untern Baum liegen), also was wollt Ihr PC-Fr..k´s eigentlich..!? So, Sorry aber ich musste mich mal ausk.tzen über die, die meinen Konseleros so behandeln zu müssen, BUUUUHHSAAAAAHHH....!!! ..so jetzt geht´s mir ein wenig besser..!

    warum ich so ein H..s gegen PC.-Freaks hege, ganz einfach: die tun´s auch..!!!

    Ps.: die wenigsten die "Modernwar- Shoother" zocken, haben selbst je gedient und riskieren hier so dermaßen die große Fr..se, da könnt ich k.tzen..!!!

    In diesem Sinne, Waidmanns H..l, "Ihr Fr..tschw..ne"

  • Antwort von ErebosM 09.11.2013

    Battlefield 4 hat leider noch viele Bugs und wenn das Spiel abstürzt ist zurzeit meist das Game selbst schuld.

    Es wurde aber bereits von DICE angekündigt, dass fieberhaft an einem Patch gearbeitet wird, der diverse Probleme mit Serverabstürzen, Spielabstürzen, usw. beheben soll.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!