Frage von TwixBrocken, 42

Bf4 startet nicht :/?

Hallo,wollte wieder mal bf4 spielen,öffne den Browser und alles klappt,will denn auf nen Server connecten, unten in der Taskleiste sieht man denn kurz das bf4 Logo,denn verschwindet es wieder.Im Browser kommt auch kein Error oder so.Wenn ich denn in den Taskmanager gehe,wird dort Bf4 auch angezeigt als ob ich es spielen würde, aber nirgends ist es ? Nichts von Bf4 in der Taskleiste und sonst wo...habe schon alles versucht.

Antwort
von dANzko00, 39

Hast du schon BF4 als admin gestartet oder nachgeschaut ob deine Firewall es blockiert?

Kommentar von TwixBrocken ,

ja habe schon alles getestet, auch neuinstalliert,reparier. :( Weiß nicht ob es am Windows 10 Update liegt (dieses große vor ner Woche oder so) weil vor nem Monat oder 2 ging es noch ohne Probleme, das Game wird halt im Taskmanager angezeigt als ob ich es halt wirkliche spiele, verbraucht halt Ram und Cpu als wäre ich ingame :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten