Frage von Kingcharlessss, 41

Bf4 setups die so richtig abfu**en?

Hallo zusammen, schlagt mir mal ein paar Waffen bzw. Klassen setups vor die so richtig abfu**en bestenfalls für die map Operation Spind. Danke

Antwort
von KanaxInBS, 14

Was die meisten aufregt: Granatwerfer also M320/GP-30, XM25, M32 (aber den musst du immer aufheben), Verachtung des getöteten Gegners garantiert, C4 und Raketen (RPG, SMAW), sowie Claymores und andere Minen, praktisch alles explosive, weshalb es auch auf viele Locker Servern nicht erlaubt ist, da die Fronten sich meistens so um die Flagge C/Mitte verhärten und es dann fast immer zum Granatenspam kommt.

Antwort
von Lance3015, 21

meinst du mit abfvcken, dass sie ziemlich effektiv sind, oder sehr nervig für die gegner?

Kommentar von Lance3015 ,

gut sein:
ich spiel immer medic mit nem guten sturmgewehr deiner wahl, kleinen sanitätstaschen (hat man mehr mobilität, kb mit medikits in der ecke zu campen), desert eagle als secondary, rgo impact, und DEFI!!
so viele kills wie möglich und so viele revives wie möglich. ein revive ist genauso viel wert wie ein kill, du darfst tote mates nicht ignorieren!!! sondern immer reviven, so viel du kannst. und immer in bewegung bleiben, nicht wie alle neben einem tunnel campen und blöd auf die andere seite granaten werfen und blind feuern.

wenn du die gegner abfvcken/langweilen/nerven willst, dann nimmst du entweder ne rpg/smaw/etc, oder c4, mörser für draussen, shotgun, oder legst dich mit ner m60 iwo hinter ne sichere ecke und machst dauerfeuer durch den tunnel auf gut glück. durch den ganzen rauch sieht dich da eh niemand... aber sei nich so n nub, bitte haha

Kommentar von KanaxInBS ,

Du hast die Noobtubes vergessen, M320/GP-30, XM-25 und den M32 (muss man dann aber aufheben).

Kommentar von Lance3015 ,

stimmt, hatte ich im kopf und dann vergessen aufzuzählen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community