Frage von bluberryMuffin,

BF4 Premium nachträglich kaufen

Laut EA soll ja wieder Premium für Bf4 rauskommen. Nun meine Frage: Wenn ich BF4 vorbestelle, kann ich Premium dann noch nachkaufen? Und muss ich dann den vollen Preis bezahlen? Eigentlich habe ich ja schon für das eigentliche Spiel gezahlt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UDataPlayer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zurzeit kannst du nur BF4 Deluxe Edition vorbestellen. Beinhaltet ein DLC, dass später noch rauskommen wird.

Kommentar von bluberryMuffin ,

Ich weiß, aber ich wollte fragen, ob ich, wenn ich BF vorbestelle dann noch Premium wenn es dann erschienen ist, kaufen kann.

Kommentar von UDataPlayer ,

Ob da noch Premium kommt, ist nicht bekannt. Ich denke es kommt noch. Das ist aber noch zu früh, um darüber nachzudenken ;)

Kommentar von suannellllaaaa ,

Jetzt gibt es nur BF3 Premium Service. Zum Spiel wird das Hauptspiel BF 3 gebraucht. Jetzt kann man schon BF 4 Standard Version und Deluxe Edition vorbestellen,ob dort noch BF4 Premium gibt, kann ich jetzt noch nichts genau sagen.

Antwort
von danielbeer,

natuerlich geht es. ^^ schaue mal hier http://www.gameladen.com/battlefield-4-premium-service-pc.html dort kann man nur die Battlefield 4 premium service kaufen ^^

Antwort
von KrimsKramsTV,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Premium kommt auf jeden fall für battlefield 4. ich Kauf mir das später dazu, weil man sonst ja zwei mal Geld ausgegeben hat :3

Kommentar von bluberryMuffin ,

Kann man das denn dazukaufen, ohne nochmal für das ganze SPiel zu bezahlen?