Frage von bluberryMuffin,

BF4 Premium nachträglich kaufen

Laut EA soll ja wieder Premium für Bf4 rauskommen. Nun meine Frage: Wenn ich BF4 vorbestelle, kann ich Premium dann noch nachkaufen? Und muss ich dann den vollen Preis bezahlen? Eigentlich habe ich ja schon für das eigentliche Spiel gezahlt.

Hilfreichste Antwort von UDataPlayer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zurzeit kannst du nur BF4 Deluxe Edition vorbestellen. Beinhaltet ein DLC, dass später noch rauskommen wird.

Kommentar von bluberryMuffin,

Ich weiß, aber ich wollte fragen, ob ich, wenn ich BF vorbestelle dann noch Premium wenn es dann erschienen ist, kaufen kann.

Kommentar von UDataPlayer,

Ob da noch Premium kommt, ist nicht bekannt. Ich denke es kommt noch. Das ist aber noch zu früh, um darüber nachzudenken ;)

Kommentar von suannellllaaaa,

Jetzt gibt es nur BF3 Premium Service. Zum Spiel wird das Hauptspiel BF 3 gebraucht. Jetzt kann man schon BF 4 Standard Version und Deluxe Edition vorbestellen,ob dort noch BF4 Premium gibt, kann ich jetzt noch nichts genau sagen.

Antwort von KrimsKramsTV,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Premium kommt auf jeden fall für battlefield 4. ich Kauf mir das später dazu, weil man sonst ja zwei mal Geld ausgegeben hat :3

Kommentar von bluberryMuffin,

Kann man das denn dazukaufen, ohne nochmal für das ganze SPiel zu bezahlen?

Antwort von danielbeer,

natuerlich geht es. ^^ schaue mal hier http://www.gameladen.com/battlefield-4-premium-service-pc.html dort kann man nur die Battlefield 4 premium service kaufen ^^

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community