BF4 oder BO3?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bo 3 ist richtig schlecht Kauf dir das bloß nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel9164
19.06.2016, 00:49

ok alles klar 👍

0
Kommentar von Marcel9164
19.06.2016, 00:50

dann hole ich mir BF4

0
Kommentar von Motofreak690
19.06.2016, 00:51

Ist wahrscheinlich die bessere Wahl.

0
Kommentar von Motofreak690
19.06.2016, 00:53

Das gameplay von bo3 ist zu schnell und zu wirr du wirst von allen Seiten angeschossen. Ob oben oder unten (wegen den boostsprüngen) mivh hat es so aufgeregt dass ich es wieder verkauft habe.

0

ich habe beides und battlefield 4 ist meiner Meinung nach besser du kannst dir aber mal origin runterladen (wenn du's nicht schon hast) da kannst du battlefield 4 7tage ganz normal ohne einschränkungen spielen und wenn du es dir dann holst bleibt dein vorschritt erhalten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Next gen und als Zombieliebhaber Bo3 auf 360/Ps3 definitv nicht Bo 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bo3 ist ein viel schnelleres und simpleres Spiel. BF4 ist komplexer und spielt sich langsamer. Musst du selbst entscheiden was dir mehr Spaß macht - am besten beides mal ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bf4 aber mir passt es garnicht dass man das spiel vom browser starten muss.. also verknüpfung klicken dann kommt internet browser.. da wählste welches modus du zocken willst dann wartest lang wie bei gta 5... 

ist das bei allen so?? bekomm langsam abturn wegen der browser & wartezeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du selber entscheiden. Meiner Meinung nach, ist BF 4 um vieles besser als BO3. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bf4 selbst für Cod Spieler . ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?