Frage von Manuell1234, 39

Bf4 mit einer Gtx 950 spielbar?

PC specs: Windows 7 64 bit,8GB RAM, Intel core 2 quad Q6660 (2.4 GHz). Ich möchte mir gerne die Gtx 950 holen und meine Frage ist ob ich spiele wie gta 5, far cry 4 und Bf4 mit hohen Einstellungen spielen könnte. Danke im voraus ;)

Antwort
von Ifosil, 21

Sie packt die Spiele, auf hohen Einstellungen wird es auch schon wegen der CPU knapp. Gerade in Spielen wie BF4 solltest stabile 60 FPS haben.

Antwort
von Parhalia, 7

Welche Grafikkarte hast Du denn momentan eingebaut ? Denn wegen des Alters des Mainboards KÖNNTE es sein, dass es mit der GTX 950 wegen des PCIe 3.0 - Interfaces auf Softwareebene ( BIOS-Erkennung ) nicht ( einwandfrei ) zurechtkommt. 

Wenn Du GTA V spielen willst, so könnte die CPU gerade noch reichen. Nach Möglichkeit wird ihr für brauchbare FPS dann aber etwas OC spürbar guttun.

Sollte eine GTX 950 auf Deinem Mainboard funktionieren, so reicht es mit Deinem Q6600 in 1080p für

 - GTA IV -> hoch bis max

 - BF 4 -> mittel bis hoch

 - GTA V -> niedrig bis mittel ( CPU - OC ggf. sinnvoll )

 - FC 4 -> niedrig bis mittel  ( hier habe ich aber keine verlässlichen CPU-Benchmarks vorliegen...daher evtl. CPU-OC nötig )

Dann solltest Du im Mittel ( jeweils Single-Player ) in etwa 40-50 FPS im durchschnittlichen Minimum ereichen können.

Antwort
von DocPeterEnis, 11

Ich zocke Bf4 auf Ultra mit einer GTX 470. Ich denke das schafft deine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten