Frage von McNoBoDy,

BF4 Ladescreen öffnet sich nichtmal

Ich hab mir gestern schon BF4 Beat gedownloadet und wollte gerade auf einen Server joinen. Dann öffnete sich unten diese blaue Battlelog Leiste diese hält dann ein paar Sekunden an und verschwindet wieder. Ich habe schon beim Taskmanager geguckt... Der Prozess startet doch beendet sich dann wieder.

Ich habe schon:

Treiber aktualiesiert Battlelog aktualiesiert Das Spiel auf Fehler überprüft Danke im Vorraus

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • BF4 Browser Plugin Funktioniert nach installation nicht - Lösung (bei Chrome) Also bei mir war das Problem, dass ich mir das neuste Browser Plugin Update (battlelog-web-plugins2.3.2130.exe) heruntergeladen und installiert habe. Danach hab ich Bf4 wieder wieder gestartet (von Origin) und es hat nicht funktioniert. Lösung: (bei Chrome) Unter Chrome - Plugins (oben rechts, links neben den 3 Balken - Doppelpfeil) Bf4 Browser Plugin suchen und "Immer aktiviert" an...

    1 Ergänzung
  • Battlefield 4 Phantom-Schüler Wie man den Bf4-Auftrag "Phantom-Schüler" freischaltet: Gehe auf Bestenlisten im Battlelog Drücke den Totenkopf unten links (Siehe Bild 1) Dann öffnet sich ein Tab, wo Sätze runterrattern... bis ein Passwort verlangt wird: Dort dann einfach "epic dream worlds" eingeben und enter drücken...(Siehe Bild 2) Damit hast du den Auftrag freisgeschaltet und kannst die Vorgaben für ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten