Frage von McNoBoDy,

BF4 Ladescreen öffnet sich nichtmal

Ich hab mir gestern schon BF4 Beat gedownloadet und wollte gerade auf einen Server joinen. Dann öffnete sich unten diese blaue Battlelog Leiste diese hält dann ein paar Sekunden an und verschwindet wieder. Ich habe schon beim Taskmanager geguckt... Der Prozess startet doch beendet sich dann wieder.

Ich habe schon:

Treiber aktualiesiert Battlelog aktualiesiert Das Spiel auf Fehler überprüft Danke im Vorraus

Sie brauchen eine Antwort?

Verwandte Fragen

  • Battlefield 4 Update geht nicht ?!?! Hei :) Der Battlelog sagt die ganze zeit es ist ein Update für BF4 berfügbar, wenn ich dann auf Updaten drück passiert nix, es öffnet sich nur kurtz Origin. Ich hab auch schon versuch das Spiel zu "reperieren" oder wie Origin das nennt....

    1 Antwort
  • BF4 Pc startet nicht Jedes mal wenn ich versuche Bf4 zu starten, passiert einfach gar nichts :/ ich klicke auf "Play Now" im Battlelog,es öffnet sich auch ein Fenster mit dem Battlefieldlogo doch ich kann nicht raufgehen und es passiert garnichts ! :( Habe d...

    1 Antwort
  • Battlefield 4 PC - Immer über Battlelog starten ? Hallo, ich hab mir neulich Bf4 bei Origin gekauft und natürlich auch runtergeladen. Aber immer wenn ich es starte öffnet sich mein Browser und darin eben Battlelog. Über Battlelog kann ich es zwar starten aber gibt es da kein vernünftiges Menü im ...

    1 Antwort
  • BF4 Battlelog Fehler Hallo immer wenn ich BF4 starte und auf Battlelog gehe öffnet sich ein Fenster in dem steht: Keine Verbindung zu Battlelog möglich. Das ist jetzt schon seit 1. Monat so und ich hab schon alles versucht :( Hab sogar schon Battlefield deinstalliert ...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten