Frage von McNoBoDy,

BF4 Ladescreen öffnet sich nichtmal

Ich hab mir gestern schon BF4 Beat gedownloadet und wollte gerade auf einen Server joinen. Dann öffnete sich unten diese blaue Battlelog Leiste diese hält dann ein paar Sekunden an und verschwindet wieder. Ich habe schon beim Taskmanager geguckt... Der Prozess startet doch beendet sich dann wieder.

Ich habe schon:

Treiber aktualiesiert Battlelog aktualiesiert Das Spiel auf Fehler überprüft Danke im Vorraus

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

  • Battlefield 3 Battlelog Origin Update Problem Hallo, also seit dem das Battlelog vor ein, zwei Tagen überarbeitet wurde, kann ich kein BF3 mehr zocken, da wenn ich ein Spiel starte, mir gesagt wird, ich soll das Spiel updaten. Dafür erscheint ein blaues Kästchen oben rechts im Battlelog, w...

    1 Antwort
  • Battlefield 4 PC - Immer über Battlelog starten ? Hallo, ich hab mir neulich Bf4 bei Origin gekauft und natürlich auch runtergeladen. Aber immer wenn ich es starte öffnet sich mein Browser und darin eben Battlelog. Über Battlelog kann ich es zwar starten aber gibt es da kein vernünftiges Menü im ...

    1 Antwort
  • bf4 probleme start bin noch recht neu in bf 4 und hab das problem dass ich battlelog nachdem es mich mit einem server verbunden hat immer schließen muss sonst kann ich nicht auf das fenster zugreifen in dem man spielt... seit neustem aber stürzt es kurz nach dem bei...

    1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten