Frage von JonnyMg, 8

BF4 klassenwahl 2 Player?

Ein Kollege jnd ich wollen BF4 zusammen zocken. Wir haben beide eine ps4. WElche klassen können wir zusammen wählen um gut zusammenspielen zu können? Ich hoffe ihr könnt mir tippst geben.

Antwort
von DerLuitschi, 3

Kommt auf die Größe der Maps an. Auf reinen Infanteriemaps macht es durchaus Sinn entweder zu zweit Sturmsoldat zu spielen oder ein Sturmsoldat und ein Versorger. So könnt ihr euch immer gegenseitig helfen :-)
Wenn ihr auf etwas größeren Maps seid und Panzer o.ä. nutzt, wäre es ratsam min. einen Pionier dabei zu haben, um das entsprechende Fahrzeug zu reparieren.

Und wenn ihr auf richtig großen Mals unterwegs seid, könnt ihr auch zu zweit als Scharfschütze unterwegs sein und euch einen Spaß draus machen wer besser snipen kann :-)

Antwort
von Ifosil, 5

Naja, die Wahl ist eigentlich ziemlich simpel. Irgendwas plus Medic oder Support. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten