Frage von Tomzilla, 24

BF4 im nachhinein CD einfügen?

Hallo zusammen

Ein Freund hat mir Battlefield 4 gekauft und mir den Key zugesendet. Ich habe es also gestern mit dem Key auf Origin installiert und alles funktioniert.

Fragen:

1. Bringt es mir irgendetwas im nachhinein die CD doch noch einzufügen?

2. Wenn ich die CD nun noch einfüge, wird sie dann das bereits installierte BF4 erkennen oder wird sie es irgendwie erneut installieren oder so?

Freue mich über eure schnellen Antworten :)

Danke

Gruss Tomzilla

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mistergl, Community-Experte für Computer, 10

Wenn der Key für die Standardversion ist (also ohnes ämtliche DLCs) und auf der CD auch nur die Standardversion ist, änderst du nichts. Wenn auf der CD allerdings auch DLCs dabei sind, kannst du die zu Origin hinzufügen, in dem du die einzelnt dazu installierst. Oder eben gleich die CD bzw DVD Version benutzen.

Antwort
von Mornamath, 11

nein bringt dir nix zusätzlich.  Wenn du schon installiert hast, was soll dann die CD noch?  Heb sie einfach, fals du mal neu installieren musst, dass du nicht nochmal herunterladen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community