Frage von SharkTom, 87

Bf4 DLC´s ist es jetzt gratis oder nicht?

Jo Leute eine Frage und zwar ist für Battlefield 4 das Dragons Theet DLC bis am 10.Mai.2016 gratis zu erhalten-- ich will es mir herunterladen kostet aber immer bei mir noch Geld obwohl ich nachgeschaut habe und es ganz sicher gratis sein müsste... also meine frage wie kann ich es mir jetzt herunterladen danke schon im Voraus für Antworten.

Antwort
von philippduerbaum, 45

Ich habe auch das Problem, aber es wird für alle Plattformen kostenlos angeboten, wenn ich in den PS Store gehe soll ich trotzdem bezahlen, verstehe ich nicht

Kommentar von SharkTom ,

ich auch nicht

Antwort
von ChrisStory, 31

So wie ich die Mitteilung verstanden habe soll es Gratis werden - sofort wird dies vermutlich nicht umgesetzt.

Warte nochmal 1-2 Tage oder lese die Mitteilung noch mal, bzw. frag bei EA nach.

Antwort
von SharkTom, 63

Sry was ich noch vergessen hab ist das ich an der PS3 spiele und kein premium Spieler bin 

Kommentar von philippduerbaum ,

das spielt keine Rolle

Antwort
von mrtomsn, 64

Kann es sein das es nur für PC Gratis ist?

Kommentar von SharkTom ,

Ne weil es für pc nur reduziert ist aber für konsolen wie xbox oder ps gratis sein müsste

Kommentar von mrtomsn ,

ok schau mal auf der battlefield Seite und da kannst du deine Plattform auswählen und runterladen oder schau mal auf YouTube

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten