Frage von HiImHaku, 45

Sind diese bf4 battlelog werte gut oder schlecht?

hi! wollte mal fragen ob die werte annehmbar sind hab erst vor ein paar tagen angefangen mit bf4...

Level 64 Spielzeit 28:20 Fertigkeit 344 Sieg/Niederlage 43% Punkte/Min 2868,27 Kills/Gefallen 0,97

Antwort
von Trashtom, 25

Das kann man pauschal nicht beantworten.

Wenn du auf den Camper-Metro Servern rumhängst, mit nem Dreibein in einer Ecke liegst und wartest bis wer die Stiegen hoch kommt bist du trotz Stats nicht gut.

Wenn du auf Servern mit schnellen, guten Spielen diese Score erreicht hast bist du schon ziemlich gut. Mein Skill liegt immer zwischen 350 und 400. Kommt ein bisschen auf Tagesverfassung und auch Glück an.

Kommentar von HiImHaku ,

spiele 24/7 Spind. . rushe immer..

Kommentar von Trashtom ,

24/7 Metro und Spind ist etwa dasselbe. Hier hat man automatisch eine höhere Wertung, weil sich alle an maximal 3 Stellen gegenseitig mit mehr Glück als Verstand umnieten. Wahrscheinlich auch noch sinnlos mit Granatwerfern.

Kommentar von HiImHaku ,

bin inzwischen lv 70 spiele fast ausschließlich den sani.. ca5 kills mit he launcher insgeaamt.. konzentriere mich auf heilen..

Kommentar von Trashtom ,

Wenn du dich aufs heilen "konzentrierst" heißt das du stehst hinter der front und wirst Medikits hin? Und fragst uns dann ob das gut ist? 

Kommentar von HiImHaku ,

mal n frage.. gibt es ne map die wie atacama desert aus bad co2 ist?

Kommentar von kurdipeschmerga ,

Bald soll Dragon Valley für Bf4 kommen

Kommentar von ChrisStory ,

Dragon Valley ist die Community Karte und die ist schon raus;)
Weitere Karten Remakes sollen nicht kommen.

Antwort
von ChrisStory, 16

Wenn du Spind only spielst bist du eher ein schlechter Battlefield Spieler. Die Stats sagen dann absolut nichts aus.

Ist genau so Aussagekräftig wie ne Bundesligatabelle wenn Bayern 34 mal gegen gegen Augsburg spielt

Kommentar von HiImHaku ,

also bin ich achlecht weil ich den medic mag? btw ich hab ka von fußball..^^ und danke für die antwort :)

Kommentar von ChrisStory ,

Wer hat was vom Medic erzählt?!
Du wirst nicht gut wenn du immer nur eine Karte spielst! Das wollte ich dir damit sagen.
Was genau hält dich davon ab heraus zu finden welche Karte ähnlich wie Atacama ist?!

bitteschön :)

Kommentar von Trashtom ,

Er is so einer, der in den Tunneln wo sich das Spiel festfährt, dahinter steht, Medikits hinwirft und wiederbelebt. Daher hat er wenige Tode und ne gute Wertung. 

Und das hier ist keine Frage, sondern irgendeine Suche nach Selbstbestätigung.

Kommentar von ChrisStory ,

ich weiss, dehalb wollte ich ihn etwas bremsen ;)

Kommentar von HiImHaku ,

sorry aber ich bin wirklich ein totaler battlefield anfänger
das neuste bf was ich davor gespielt habe ist bad co 2 und da gabs kein battlelog(soweit ich weiß) und die fertigkeit war(zumindest auf meiner xbox) sehr verbuggt
mal spielt man nicht und wird aufgestuft dann spielt man und wird aufgestuft
oder man wird grundlos abgestuft d.h. hab ich da nie durchgeblickt
danke für die unterstellung und für die nette hilfe :)
gruß haku

Kommentar von ChrisStory ,

bitteschön, jederzeit wieder

Antwort
von IHelpdesk818I, 45

Sehr Gut für den Anfang :) Man wird besser desto mehr man spielt. Viel Spass

Kommentar von HiImHaku ,

ok :)
danke für die schnelle antwort :)

Kommentar von HiImHaku ,

worauf spielst du? :D

Kommentar von IHelpdesk818I ,

PC :)

Kommentar von HiImHaku ,

schade... :/ 360..^^

Antwort
von xrobin94, 24

Besser als ich.

Ich hab ne K/D von 0,62 :))

Kommentar von HiImHaku ,

worauf spielst du?

Kommentar von xrobin94 ,

PC

Kommentar von HiImHaku ,

:/ schade .. 360..^^

Kommentar von xrobin94 ,

Haha:P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community