Frage von Fisch1000, 26

BF4 Aufsätze in Battlepacks von bestimmter Waffe?

Man bekommt ja nach einiger zeit für xxx kills ein battlepack in schwarz. Bsp. M416 wenn ich ein Battlepack von ihr bekomm sind dann in diesem auch die Aufsätze Speziell nur für diese Waffe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cruscher, 21

Ja, in dem Koffer sind nur Zusätze für die Waffe für die du den Koffer bekommen hast.

Antwort
von najfcb, 15

Ja du bekommst in diesen Pack's nur sachen für diese Waffe. :D

Antwort
von Toboente, 15

Ja nur für die Waffe