Frage von Suppex, 16

Bf4 - Kann man noch Sachen freischalten etc.?

Also ich wollte im Dezember anfangen bf4 zu spielen.. ja ich weiss "etwas" spät, aber nun die Frage. Kann man so Sache wie die deagle oder so noch normal freischalten oder sind die Server dafür zu leer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, 15

Die BF5 Server sind noch so lange voll bis BF5 raus kommt^^ Selbst danach werden es noch genügend Leute spielen.
hardline spielt beispielsweise kaum noch einer aber das 2 Jahre alte Battlefield wird auf jeden Fall noch gezockt.

Die Sachen kann man noch ganz normal frei spielen. Bei manchen Modies hat man eventuell schwierigkeiten einen "guten" Server zu finden. Aber in der Regel findet man, wenn man außerhalb von Europa sucht, zu jedem Modie noch volle Server.

Kommentar von Suppex ,

Nice, sehr geil, danke! :)

Kommentar von ChrisStory ,

kein Thema. Viel Spass beim zocken und danke für den Stern :D

Antwort
von AppleFreak789, 10

Bock zusammen zu Zocken? xD

Kommentar von Suppex ,

Haha erst im Dezember wahrscheinlich wenn ich mein PC aifrüste xD

Antwort
von theycallmejeff, 16

Die Server sind noch voll also auf ps4

Kommentar von affendino ,

Er meinte auf dem PC guck mal in die Tags sonst wäre er ja auch nicht spät dran.

Kommentar von ChrisStory ,

aha...als ob dieser eine Monat so viel ausmachen würde!
Nur zur Info: Battlefield 4 kam am 31.10.13 raus und die PS4 am 29.11.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten