1

BF3 wie fliege ich den Jet langsamer?

Frage von Gamer888 Gamer888

Hallo und thx im vorraus

Frage zu BF3

Ich sehe manche voll langsam über die map fliegen usw. und sogar mit ausgefahrenen rädern, wie macht man das?! hilfe bitte...

Ich weiß in der Tastatu steht langsamer fliegen wenn ich SHIFT drücke aber da passiert nichts der wird nicht langsamer und die räder fahren auch nicht aus wenn ich Tief am Boden vorbei flieg.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lox107 lox107

der Defusor muss genau im richtigen winkel zum Raum-Zeit-kontinuum stehen damit der notstromaggregator angepeilt werden kann.Somit läuft der Motor nur noch auf sparflamme.Vor dem was ich gerde beschrieben habe ist die splittung des screens auf min. 3 bildschirme von nöten um das gewünschte ergebnis zu erzielen. Dafür empfehle ich eine Stickstoffkühlung

Kommentar von Beagle5567 Beagle5567Beagle5567

Was zum Teufel?? xD

• 1
    Antwort von Beagle5567 Beagle5567

D drücken, Shift macht dich schneller, nicht langsamer.

• 0
    Antwort von soultrap soultrap

Ich habe auch die selbe Frage, es ist ist nicht möglich, langsam zu fliegen. Man sieht es aber auf Maps immer wieder, das Leute ständig die Räder ausgefahren haben oder sich der Strahl vom Triebwerk ändert. Bei mir bleibt der nach dem Start immer gleich stark. Egal ob ich Null Schub gebe oder dauernd auf S hacke da passiert nichts.

Nun meine Frage, ist das ein Cheat?

Kommentar von Gamer888 Gamer888Gamer888

ja das ist auch meine frage ob es ein Cheat ist ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.