1

BF3 Überprüfung des Erscheinungsdatums fehlgeschlagen

Frage von CallofSchool CallofSchool

ich habe mir Battlefield 3 vorbestellt... gestern bekommen , und installiert.... dann kam ein 470 mb download -.- als ichs dann zocken wollte hat er mir gesagt..

Prüfung des Erscheinungsdatums fehlgeschlagen Ein Fehler ist während der Onlineprüfung des Erscheinungsdatums aufgetreten. Um die Onlineprüfung zu wiederholen klicken Sie bitte auf 'Wiederholen'.

ich dachte ok dann warte ich bis morgen... NEIN! immer noch nich.. aber es ist doch der 27.10. seit 1 uhr müsste es freigeschalten sein... ich habe auch schon mehrere Proxys versucht, doch es klappt nicht!

Bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von CallofSchool CallofSchool

ok es ist 17 uhr und es funtzt immer noch nich -.- ich will doch nur Bf3 zocken ;( ;( ;(

• 0
    Antwort von CallofSchool CallofSchool

ok danke..^^ dann warte ich bis 17 uhr.... (dieser simple staz ist das besste was ich bis jetzt im Internet gefunden habe^^)

• 0
    Antwort von lottepappe lottepappe

Auszug aus dem www.bf-games.net/

Battlefield 3 ist ab 17 Uhr deutscher Zeit spielbar ! Kann aber auch sein das die Multiplayer Maps erst morgen spielbar sind.. Also abwarten und Singelplayer zocken ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.