Frage von Alexander1209, 22

BF3 startet nicht mehr / stürzt ab?

Mein BF3 startet seit cirka 2 Tagen nicht mehr , vorher hat es auch nicht gestartet und sowas , aber das war dann nur ab und zu . Ich habe nun wirklich alles probiert ( mein Windows , Grafikkartentreiber und Browser sind auf dem neusten Stand) ! Ich habe Origin auf Englisch gestellt - Hat nichts gebracht . Ich habe das Spiel von Origin "reparieren" lassen - hat nichts gebracht . Ich habe BF 3 neu installier - auch kein Erfolg . Und ich habe noch vieles mehr probiert . Nach geschätzten 5 Stunden recherche habe ich ein Video gefunden , dass mir geholfen hat. In diesem wird erklärt , man solle bei Origin unter "cloud-speicherung" das Häkchen von "Cloud-Speicherung für alle Spiele aktivieren" wegnehmen . Seitdem geht zwar endlich BF3 wieder , aber ich werde aller paar Minuten von Punkbuster gekickt und dann schließt sich mein Spiel . Setze ich das Häkchen wieder , öffnet sich zwar der Battlelog , versuche ich dann aber einem Server zu joinen oder die Kampagne zu launchen steht dann nur für immer "joining server" oder eben "launching campaign" im Battlelog. Im Taskmanager öffnet sich by the way BF3 , aber es steht eben nur " Battlefield 3 (32-bit ) im Taskmanager , das Programm ist aber nicht offen . Auch Battlefield den Vollzugriff zu geben hat nichts gebracht . Ich habe übrigens Windows 8.1 64-bit ( könnte aber auf Windows 10 updaten wenn das für BF3 nötig ist , habe noch ein Upgrade frei ) . Bilder sind im Anhang. Vielen Dank für eure Hilfe !

Antwort
von Lisa101097, 4

Versuch mal Punkbuster neu zu installieren: http://www.evenbalance.com/pbsetup.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten