1

BF3 Squad erstellen - Wer is dabei :b (Playstation 3)

Frage von Sebastian252521 Sebastian252521

Also Ich Sebastian, zocke seit CA. 2 Wochen knapp ununterbrochen das tollste Spiel was ich kenne :) Ich würde Hammer gerne nen Squad machen so 4-6 Mitglieder... Da würd ich so richtig "Professionel" an die Sache rangehen und sagen sooo: 1 Hubschrauber-pilot (Jemand der das halt drauf hatt) 1 Panzer-fahrer 1 Sanitäter 1 Pionier 1 Sniper 1 Versorger

Also Sonst sooo über mich: Ich binn 15 Jahre alt (würd mich über gleichaltrige freuen :b) Zocke total passabel mein Bestes game war n Squad-TDM 31/6 und binn so rang 18 (mom.) Hab ein HS (was vorraussetzung is)

Jaa und wie gesagt das is einfach mal so Just 4 Fun :b Wenn wir gut werden und kontakt über Skype/Facebook pflegen glaub ich steht auch ner offizielen Webseite nix im Wege und sonst soo... Einfach mal gucken :b

Bei interesse mal in den Kommis melden und so schreiben was er gerne im Squad für eine Rolle übernehmen möchte ;-) Wüd mich riesig freuen :b

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Luka165 Luka165

ich bin sehr gerne dabei bin 16 jahre alt und würde die rolle des sanis übernehmen also wenn du lust hast gibst du mir dein ps3 acc namen und den skype namen und auch dein facebook namen

• 0
    Antwort von Luka165 Luka165

ich bin sehr gerne dabei bin 16 jahre alt und würde die rolle des sanis übernehmen also wenn du lust hast gibst du mir dein ps3 acc namen und den skype namen und auch dein facebook namen

• 0
    Antwort von pwnage98 pwnage98

ich würd mitmachen bin fast rang 45 und fast 14 jahre alt wenn zu jung is dann sags einfach is nich so schlimm^^ hab auch ne headset :D

Kommentar von pwnage98 pwnage98pwnage98

würd dann den piloten übernehmen wenns ok is und ich mitmachen darf xD

Kommentar von Sebastian252521 Sebastian252521

Klar kannsde mittmachen addest du mich bitte auf PSN ? Name: Wodka14

• 0
    Antwort von Dami1991 Dami1991

Ist das Spiel nicht ab 18?:) Wär es PC wäre ich dabei !:D

Kommentar von Sebastian252521 Sebastian252521

Geht es nicht vielmehr um die Geistige reife?

Schade...

• 0
    Antwort von Henrikm2 Henrikm2

Ich wäre dabei nur hab ich einen PC. XD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.