Frage von Froz3nForc3, 24

Bf3 ruckelt EXTREM stark warum?

Hey leute seid paar tagen droppen meine Frames aus 1 bis 4 fps auf den Einstellungen die ich eigentlich immer benutze...das Spiel ist seid dem nur auf den niedrigsten Einstellungen spielba...in der Zwischenzeit habe ich nicht den Treiber erneuert. ..

2x 3ghz Pentium Gtx 750 1gb 6gb ram Win10

Anfangs hatte ich auf den Hohen Einstellungen problemlos mit 75fps zocken können aber jz komme ich nur mit sen NIEDRIGSTEN Einstellungen auf 40frames...

Antwort
von affenkampf07, 24

Blas mal deinen cpu/gpu kühler oder gleich das ganze Gehäuse aus. Klingt nach Thermal Throttling, d.h. dass die Komponenten ab einer bestimmten Temperatur den kern-/Speichertakt senken um nichts zu beschädigen...hatte das auch mal ^^

Kommentar von Voidling ,

Kann mich der Meinung nur anschließen. Entweder das oder Unterversorgung, wobei zweiteres sich wohl nicht schleichend bemerkbar machen würde.

Für Derartiges gibts übrigens auch Programme, "Core Temp" beispielsweise http://www.chip.de/downloads/Core-Temp_31749702.html

Expertenantwort
von 99945, Community-Experte für PC, 22

1. sämtlich Treiber auf den aktuellsten Stand bringen
2. CPU Lüfter und andere Lüfter reinigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten