1

BF3 PS3 online ?

Frage von clubberer19871 clubberer19871

Hi, ich komme mal gleich zur Frage kennt ih gute online Strategien für BF3 ? Also auf welche weise spielt ihr am liebsten. (defensiv oder offensiv) und habt ihr tipps wie ich besser einen jet fliegen kann etc.

vielen dank für alle hiflreichen antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Devli468 Devli468

haha klasse frage aber ich denk das duaert ne ewigkeit, um dir das zu erklären... erstmal: ganz klar offensiv; immer im squad(mehr punkte/Unterstützung); wenn du mit einem sturmgewehr oder mit einem lmg feuerst, dann ziehl immer auf die knie, dann verziehst du nach oben und triffst den kopf;und zum thema jet fliegen wenn du lenken willst dann stell dich so, dass du wenn du hochziehst, in die richtung lenkst, in die du willst...

(kleiner tipp: wenn du wärend einer solchen kurve die bremse (L2) drückst, dann machst du eine verdammt enge kurve) hoffe ich hab geholfen und wenn du noch fragen hast, schreib einfach ;) und gib mal deinen id für psn dann können wir mal ne rund zusammen spielen...

Kommentar von clubberer19871 clubberer19871clubberer19871

ok hat mir echt geholfen :) psn id kann ich dir geben aber nicht hier ich adde dich mal als freund

• 0
    Antwort von clubberer19871 clubberer19871

.......

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.