Frage von Spadler,

BF3 Problem Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1)

Also Ich weiß dieses Problem gibt es öfter, wenn Ich probiere per Battlelog auf einen Server zu Joinen kommt die Nachricht: Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1) . Ich habe die Russische Version (keine Kommentare diesbezüglich ;D), alle Treiber für GraKa etc. Außerdem habe ich die Ports freigegeben. Auch habe ich die Loc Dateien schon ausprobiert die für die Englische Version sorgen sollen. Mehrere Freunde haben auch die Version, können aber ohne Probleme spielen. Zusätlich: Ich habe eine 32mbps Leitung und gehe über eine LAN Verbindung in einen D-Link Router. Was zum Himmel kann ich tun, gibt es Lösungen von denen Ich noch nichts mitbekommen hab? Vielen Dank schonmal ^^

Antwort von pazzesco23,

Du musst nur deinen Router ausschalten und den Stecker für 5sek ziehen. Dann wieder einschalten. Ich hoffe , dass es dann geht bei mir hat's auch geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community