1

BF3 PC - Punkbuster schmeißt mich von jedem Server! -.-

Frage von sf543nr2 sf543nr2

Also: Seit ich heute den 149MB Patch für BF3 heruntergeladen habe, schmeißt mich Punkbuster von jedem Server und das mit dieser Meldung: Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'R0nnyXD' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Corrupted File/Memory [98080696]) Das würde ja bedeuten, dass ich hacke. Aber das mach' ich nicht. Ich hasse Hacker -.- Wieso kann ich nicht mehr zocken? Was mach ich jetzt?

Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von CommanderRM CommanderRM

Du musst wahrscheinlcih deine Punkbuster Version Updaten. Hier hast du den Link dazu: http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-bf3.php Der einfachste Weg ist, dass du das gelb unterstichene "PBSetup" runterlädst

Kommentar von sf543nr2 sf543nr2sf543nr2

DAS soll die offizielle Webseite sein?

Kommentar von CommanderRM CommanderRM

ja sicher, gib bei Google Punkbuster ein wenn du mir nicht glaubst ;)

nein das glaub ich dir das bezog sich jetzt eher darauf, wie billig das aufgebaut ist. Fast billiger als das Programm selber. ich versteh nichtmal, wie ich das jetzt herunterlade.

ganz einfach, du musst nur beim Text "Notice" das gelbe und unterstichene "PBSetup" anklicken und danach wählt du unten noch dein Betriebssystem aus.

hab grad folgendes im i-net gelesen: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=107714

• 0
    Antwort von Left4Dead3 Left4Dead3

es kann sein das du gebannt wurdes ;) installier mal das spiel neu ;)

Von was denn bitte gebannt? ich spiel das Spiel erst seit 2 Wochen und würde auf meine Eier schwören dass ich nicht gehackt habe! Ich habe keinen Bock erst eine halbe Stunde das Spiel zu installieren, dann mit meinem Lahmarschinternet noch 3 Stunden den scheiß 2GB Patch runterzuladen und dann noch mal 149MB herunterzuladen die heute dazukamen. NÖ. Ich habe meine Spieldateien nicht verändert, sogar Origin über mich ergehen lassen aber was zu viel ist, ist zu viel -.-

Kommentar von Left4Dead3 Left4Dead3Left4Dead3

wenn dich mehr als 2 personen gemeldet haben wirst du kontrolliert..jeder hat mal pech im leben und du anscheind jetzt ;) starte einfach mal den pc neu

meinst du über die Spyware Origin die ich in der Firewall geblockt habe?

das ist wahrscheinlich ;) löse die blockade mal auf und versuch es erneut ;)

ging doch vorher auch? Ich habe ein paar Kekse auf meinem Rechner von denen ich EA nicht unbedingt etwas abgeben möchte, du verstehst.

ja :D hab ich auch :p aber die kekste wurden noch nicht gefunden :D hab die gut versteckt ;) in eines externe Speicherdose ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.