2

BF3 PC - Können Cheater mich Serverübergreifend freezen?!

Frage von sf543nr2 sf543nr2

Also: Ich bin heute gegen Mittag auf einen BF3-Server mit aktiviertem Punkbuster gejoint. Dennoch traf ich dort auf einen Cheater, er hatte einen Aimbot. Er schoss von seiner Basis aus mit seinen waffen in die Luft und tötete damit jeden, auch seine Teammates. Seine KD war 269/1. Jedenfalls habe ich dann in den Spielchat geschrieben, dass sie es mir gleich tun und ihn melden sollen, und das man seinen Schüssen mittels hinlegen ausweichen kann. Daraufhin hat er meinen Soldaten gefreezt. Oben links in der Ecke erschien ein Dreieck mit einem Netzstecker, der ausgesteckt war. Ich konnte nicht mehr schießen und laufen, und wenn ich crouchen oder mich hinlegen wollte, wurde ich automatisch wieder hingestellt. Es kann nicht an meiner Verbindung liegen, ich bin über ein LAN-Kabel mit meinem Router verbunden und niemand sonst nutzt dieses Netzwerk. Jedenfalls verlasse ich entnervt den Server und stelle fest: Egal, auf welchen Server ich joine, ich kann mich nicht bewegen und dieses Dreieck erscheint oben.

Sein Soldat hieß BLACK _ MAN _ APE (ohne die Leerzeichen) oder so.

Liegt das jetzt an dem Cheater? und wenn ja, wie mache ich das rückgängig, ohne das Spiel neu zu installieren und dieses nervige 3,9GB Update erneut herunterzuladen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Smoke123 Smoke123

Das liegt definitiv nicht an ihm! Manchaml habe ich dieses Problem auch mit dem Stecker, dann muss ich mich immer Selbst töten und wenn ich dann neu spawne geht wieder alles. Das Problem muss bei dir sein.

Kommentar von sf543nr2 sf543nr2sf543nr2

Ich habe schon hundert mal den Server gewechselt, mich getötet, neu gespawnt, wieder getötet usw. aber es hilft einfach nichts. Und komischerweise begang das ganze kurz nach meinen Aussagen im Spielchat. Es kotzt mich an. Was mach ich jetzt?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.