Bf3 mit dem computer min: 30 fps auf hd?
inter core 2 quad cpu q6600 2.40ghz 8bg ddr2 arbeitsspeicher Radeon HD 6870 Würde es flüssig so mit ca: 50 fps laufen?
-
Antwort von sokratus 04.07.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sehe ich skeptisch. Deine 30 FPS solltest du schaffen, aber die in der Frage enthaltenen 50 FPS dürftest du mit diesem Spec nicht hinbekommen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mit der HD6870 kannst du auf hoher Einstellung flüssig auf 45 laufen.
Ultra geht leider nicht.
Selbst getestet.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja, die HD 6870 packt BF3 schon.
Kommentar von ShavasDEShavasDE 04.07.2012Nicht mit 50+ FPS und Ultra Einstellung
-
-
Naja mehr schlecht als recht, es ist egal ob hd oder nicht so gut wie die quali beim aufnehmen ist kann sie nur sein das hd ist nur damit wenn das bild größer ist die quali gleich bleibt
wird die graka die 50 wegen der cpu nicht schaffen?
Wenn man diese Config editieren wollte, sollte man in der Tat bei der CPU starten. Bedenke außerdem, dass dir 8 GB RAM nicht viel mehr bringen als 4 GB. Wenn du hier effektiv sparen kannst und dadurch andere Teile ein Upgrade erhalten: nur zu. Schließlich ist es am effizientesten etwas später nochmal einen Speicherriegel nachzuschieben.
Hängt aber auch alles von deinem Budget ab (was ich vermute recht klein ist bei der Ausgangslage).
die cpu und den speicher hab ich schon die frage ist nur ob die cpu die gpu verlangsamt und dadurch nicht voll nutzen kann und auch eine günstigere kaufen könnte. Außerdem hab ich die gtx 430 mit 4gb drin und kann auf hd nur mit ca. 17-20 fps zocken was viel zu wenig ist.
Der Core2Quad kann die HD6870 befeuern -> kein Leistungsverlust.
Aber höher würde ich nicht gehn, ab HD6950 würde ich mit Sorgen um 3-5% machen.