1

bf3 mission proplem

Frage von 98benny98 98benny98

hey ich habe ein proplem mit der kampanie von bf3 ich hab ein video gefunden schaut euch bitte das video an und schreibt drunter was er falsch macht weil des selbe passiert auch immer bei mir

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von XxBlackStormxX XxBlackStormxX

Du musst auf die weißen dinger zielen und gedrückt halten mit der taste mit der du schießt

Kommentar von 98benny98 98benny98

wasfür weise dinger ich meine das sich bewegende orange

Kommentar von XxBlackStormxX XxBlackStormxXXxBlackStormxX

Im video war das doch weiß (Die jets usw.)

• 1
    Antwort von Chris25 Chris25

was für ein video aber kann es sein das du diese mission meinst? http://www.youtube.com/watch?v=eiXLjvg46fg

ne hab jetzt reingeschrieben bitteeeeeeeeeeeeeeeeee antwort schaff es einfach net

Kommentar von Chris25 Chris25Chris25

digga also bei mir hat das gleich geklappt ich würde sagen das ist ein bug und das schlimmste ist das ist nicht der einzige es gibt noch genug andere dinge über die sich die spiler beschwert haben ich hatte glücklicher weise keine probleme aber das bf3 nich ganz rund läuft ist keine seltenheit kannste höchstens neu instalieren das spiel

bist du dir ganz sicher also neu installieren sonst kann man nix machen (ich hab die stelle schon paarmal gemacht) und nie hats geklappt

• 1
    Antwort von opelcalibra opelcalibra

welches video?

• 0
    Antwort von 98benny98 98benny98

alle die diese frage sehen bitte bitte beantworten ich geb nen daumen hoch für jede antwort

• 0
    Antwort von 98benny98 98benny98
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.