hallo mein bf3 key funktioniert nicht hab auch schon gegooglet und geguckt warum das net funkt, hab auch schon über proxy versucht zu aktivieren
kennt jemand eine lösung?
hallo mein bf3 key funktioniert nicht hab auch schon gegooglet und geguckt warum das net funkt, hab auch schon über proxy versucht zu aktivieren
kennt jemand eine lösung?
Ich würde einfach Op7 starten und cwchannel game 9 kommen ;)
habs zwar ohne cd erworden aber warum gecrackt? oO
Gecrackte keys funktionieren eben nicht. Bis jetzt ist noch nie etwas vorgefallen, dass ORIGINALE keys nicht funzen, deshalb würde ich mir auch einen Originalen zulegen. WENN du das game doch im laden gekauft hast, würde ich es schleunigst zurückgeben
Wo hast du es "erworben" ? Gekauft oder ausm internet geklaut?
habs bei onlinekeystore gekauft
eu version hab extra kein rus version genommen
da keine antwort mehr kommt, schätze ich mal letzteres. Da hilft nur eins: KAUFEN! man wieso müssen alle eigentlich keys ausm internet holen und dann rummeckern das es net funzt -.-
siehste, da haste deine antwort. Bei SOLCHEN anbietern würde ich niemals kaufen -.- Alles gecrackter mist die dann billig verkauft wird.
ein kollege hat mir erzählt dass die keys funktionieren .. geld bekomm ich warscheinlich auch nicht zurück oder? -.-
bei solchen anbietern sicherlich nicht. Für die zukunft: Kauf dir das spiel im laden oder direkt bei EA online