1

Bf3 key

Frage von Enrayb Enrayb

hallo mein bf3 key funktioniert nicht hab auch schon gegooglet und geguckt warum das net funkt, hab auch schon über proxy versucht zu aktivieren

kennt jemand eine lösung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Euzebius Euzebius

Ich würde einfach Op7 starten und cwchannel game 9 kommen ;)

• 0
    Antwort von Enrayb Enrayb

habs zwar ohne cd erworden aber warum gecrackt? oO

Kommentar von kreidler007 kreidler007kreidler007

Wo hast du es "erworben" ? Gekauft oder ausm internet geklaut?

Kommentar von Enrayb Enrayb

habs bei onlinekeystore gekauft

eu version hab extra kein rus version genommen

da keine antwort mehr kommt, schätze ich mal letzteres. Da hilft nur eins: KAUFEN! man wieso müssen alle eigentlich keys ausm internet holen und dann rummeckern das es net funzt -.-

siehste, da haste deine antwort. Bei SOLCHEN anbietern würde ich niemals kaufen -.- Alles gecrackter mist die dann billig verkauft wird.

ein kollege hat mir erzählt dass die keys funktionieren .. geld bekomm ich warscheinlich auch nicht zurück oder? -.-

bei solchen anbietern sicherlich nicht. Für die zukunft: Kauf dir das spiel im laden oder direkt bei EA online

• 0
    Antwort von kreidler007 kreidler007

Gecrackte keys funktionieren eben nicht. Bis jetzt ist noch nie etwas vorgefallen, dass ORIGINALE keys nicht funzen, deshalb würde ich mir auch einen Originalen zulegen. WENN du das game doch im laden gekauft hast, würde ich es schleunigst zurückgeben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.