1

BF3 Kampagne Soundprobleme

Frage von Moenki Moenki

Hi! Bei mir läuft Battlefield 3 im Multiplayer ohne Probleme, leider kann ich das vom Einzelspielermodus nicht sagen.. Der Sound hakt und schallt nach.. Ab und zu fehlt auch mal ne Person die auf mich schießt ( also sie existiert, ist aber nicht zu sehen )... Zu meinem System: Graka: Nvidia Geforce GT430 2gb Prozessor: AMD Athlon X2 250 Processor (2CPUs) 3.0GHz 4GB DDR3 Windows 7 64BIT

Wiegesagt, im Multiplayer läuft es flüssig, jedoch hab ich gerade nur schlechtes WLan und da bringt mir das mit dem MP nur recht wenig.. Habe bereits alle Treiber erneuert sowie den wohl extra für die neuen Spiele entwickelten Treiber von Nvidia. Habe auch mal testweise die Einstellungen alle runtergeschraubt, ohne Erfolg.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von user57774 user57774

Viel Spaß beim zocken!

• 0
    Antwort von golfbjoern golfbjoern

schau dir videos auf youtube an. gibt es eine ganze menge

Kommentar von Moenki Moenki

ok mach ich eben, aber nur damit das klar ist, ich hab vorher ziemlich lang nach dem Problem gegoogelt und da kam leider kein Ergebnis bei raus. Nicht dass das so wirkt ich hätte nicht gesucht sondern gleich gefragt!

Kommentar von Moenki Moenki

mhh hat vll noch jemand anders ne idee?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.