1

BF3 Jet Wärmelenkracketen freischaten

Frage von yannick4563 yannick4563

hey leute habt ihr einen trick wie ich pungten kann im jet ohne die ganze zeit den feindlichen jets mit dem geschütz zu verfolgen? weil ich hab es noch keinmal geschaft einen damit kaput zu kriegen -.- wie habt ihr es geschaft die coolen wärmelenkracketen zu verdienen habt ihr wirklich das mit dem geschützt durschgezogen?!?!? danke schonmal im voraus für eure antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von o0Alea0o o0Alea0o

Ja mit dem Geschütz ;)

Ich habe mich schon in der Beta gewundert, als ich das erste Mal im Jet saß und auf einmal nichts weiteres als ein Geschütz an Bord hatte.

Das man damit (damals) auch noch kaum Infanterie abschießen konnte war alles nur noch schlimmer, sodass ich am Ende wirklich nur noch Jets und Helis abschießen konnte. Die Jets sind natürlich schwerer und viele stiegen auch aus, aber mit etwas Übung gehen die Helis sehr leicht. Ansonsten sind Flares und Raketen sehr schnell freigeschaltet und die Wärmesucher sind leider am Ende nicht so gut wie man sie erwartet. ;)

• 1
    Antwort von o0Alea0o o0Alea0o

Seit Ende der Beta gehen mit Jets nun auch leichter Panzer /Anti-Airs etc. kaputt.

In der Beta reichte damals für eine Anti-Air nicht einmal 2 x 3 volle Salven je Jet um eine Anti-Air zu zerstören. Heute reicht i.d.R. schon eine gut treffende normale Salve (ohne Upgrade) aus um einen Panzer mindestens "außer Gefecht" zu setzen.

Ebenso sind Jets nun sehr viel leichter zu zerstören als in der Beta, während man dennoch im Jet länger überlebt. (Damals war kurz unter 50% schon Schuß)

• 1
    Antwort von CptCrunch CptCrunch

Versuch einfach auch ein paar Soldaten und Panzer zu töten oder konzentrier dich auf die Helis, die sind relativ leicht runter zu holen und dann bekommst du zumindest schonmal die Flares und normale Raketen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.